Freitag, 27. April 2018

BlogHop


Hallo ihr Lieben. 

Ihr kommt gerade von hier.

Willkommen bei Nicole von www.stamp-up-your-life.blogspot.de

 und weiter gehts zu Dina


Ich habe mich an einem BlogHop beteiligt. Es sind sage und schreibe 62 Blogs mit von der Partie. Unglaublich!
Das Thema war recht offen gestaltet und so war die Bedingung eigentlich nur, dass Produkte aus dem  Frühjahr- Sommer von Stampin Up verwendet werden.


Ich hab mich für das Stempelset "We must celebrate" entschieden. Der gestempelte Spruch, stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag". Ich hoffe die Karte gefällt euch.












Ich würde mich über ein Abo meines Blogs riesig freuen. 

LG eure Nicole von Stamp-up-your-life.


Hier seht ihr noch einmal alle Teilnehmer im Überblick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen