Donnerstag, 3. Mai 2018

eine Woche ohne Internet

Huhu, ich bin wieder da!!!

Ich war sage und schreibe eine Woche ohne Internet und Telefon. 
Das war ja mal eine richtige Katastrophe. Ausgerechnet jetzt!  Der Verkauf für das Paket "geteilte Leidenschaft" ist gestartet und für uns Demos, ein kleiner Vorverkauf für den neuen Katalog.

Besonders ärgerlich war es aber, dass wir ein soooo schönes langes Wochenende hatten und ich mich schon auf Shoppingtour durch den neuen Katalog gesehen habe.....egal. Wird natürlich nachgeholt. Ich will euch ja auch schnellstmöglich neue Produkte aus dem Katalog zeigen.


Übrigens: 
am 19.05 findet bei mir zuhause eine kleine Katalog Party statt. Ihr könnt nach Herzenslust im neuen Katalog stöbern, bereits erste Stempelsets, Papier usw aus dem neuen Katalog anschauen und euch gleich ein Exemplar des neuen Kataloges mitnehmen.

Ruft mich an, wenn ihr Lust habt dabei zu sein. Es besteht natürlich keine Kaufverpflichtung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen